Datuma setzt zuerst auf Personen und erst in zweiter Linie auf Programme. Deshalb suchen wir in jedem Projekt die Schlüsselspieler, welche wir als unser Gegenüber und als unsere Partner betrachten. Sie sind die Akteure, die Energie mit Wissen, Können und Verantwortung verbinden und welche das Projekt vorantreiben.

Wenn wir uns für ein Projekt finanziell engagieren, möchten wir über seine Entwicklung laufend informiert werden. Doch die Verantwortung bleibt selbstverständlich bei den Initianten, welche auch die strategischen und taktischen Entscheidungen fällen und das Projekt leiten.
Wir haben einen langen Atem, denn wir streben die langfristig positive Entwicklung auf solider Basis an und nicht den schnellen Erfolg um jeden Preis.

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS