Wenn wir eine Idee finanziell unterstützen, so suchen wir dabei stets die Hebelwirkung: Indem wir die Eigenmittel stärken, machen wir Mittel aus anderen Quellen zugänglich.

Datuma ist offen für verschiedene Finanzierungsmodelle. Neben direkter Beteiligung sind Darlehen, Überbrückungskredite oder Bürgschaften denkbar. Wir sind flexibel bezüglich Zinsen, Rückzahlungsbedingungen und Sicherheiten. Besonders bei Sozialprojekten und bei solchen in der Dritten Welt gewichten wir die Idee und ihren gesellschaftlichen Nutzen immer stärker als die Gewinnerwartung. Minimalziel ist die Eigenwirtschaftlichkeit, finanzieller Erfolg ist aber angestrebt. Gewinn ist für uns eine sinnvolle Balance zwischen inhaltlichem Mehrwert und finanziellem Erfolg.

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS