Kein & Aber, Schweiz

Kein & Aber ist ein Qualitätsverlag, der sich im Bereich der Belletristik und des erzählenden Sachbuchs eine international beachtete Reputation erarbeitet hat. Der Verlag pflegt nicht nur jüngere deutschsprachige Autoren, sondern führt eine beachtliche Zahl von fremdsprachigen, hauptsächlich englischen schreibenden Autoren mit grossem Erfolg in den deutschen Sprachraum ein. Als "Autorenverlag" legt er Wert darauf, neue Talente in verschiedenen Sprachen zu entdecken und diese in der Folge mit Stehvermögen bei ihrer Entwicklung zu begleiten.

Die Effekte der massiven Umstrukturierung des Buchhandels - gerade auch im Hinblick auf die neuen Distributionskanäle -setzten Kein & Aber in den letzten Jahren wirtschaftlich zu. Dies machte eine Rekapitalisierung des Unternehmens notwendig, an welcher sich da.tu.ma sich zusammen mit anderen interessierten Investoren beteiligte. Mit diesen Massnahmen ist es gelungen, dem Verlagsunternehmen seinen Handlungsspielraum zurückzugeben.

www.keinundaber.ch

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS