Kunstbuchverlag Scheidegger&Spiess / Buchhandlung Never Stop Reading, Schweiz

Der Verlag Scheidegger & Spiess ist seit seiner Gründung durch den Fotografen Ernst Scheidegger ein bekannter Verlag in den Bereichen Kunst, Fotografie und Architektur. da.tu.ma fand sein Programm in einem bedrohlich gewordenen Markt ebenso sinnvoll wie ausbaufähig. Für die inhaltliche Weiterentwicklung des Verlages und für Stärkung im Markt brauchte der Verlag neue Mittel, welche da.tu.ma in Form von Aktienkapital und Darlehen zur Verfügung stellte. So gelang es dem Verlag, sich mitten in der Buchkrise nicht nur seine Existenz zu sichern, sondern sich als einer der renommierten Kunst-Verlage in der Schweiz zu etablieren.

2017 wurde in der Zürcher Altstadt die Buchhandlung Never Stop Reading mit einem breiten Sortiment an internationalen Büchern zu Architektur, Fotografie, Kunst und Design eröffnet, welche zudem regelmässig Bücherpräsentationen, Lesungen und Podiumsdiskussionen veranstaltet


www.scheidegger-spiess.ch
www.neverstopreading.com

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS